Heute war ein großer Tag unserer zukünftigen Erstklässler. Sie durften die Schule besuchen und gemeinsam mit den jetzigen Erstklässlern eine Unterrichtsstunde erleben. Es wurden erste Rituale kennengelernt, ein Lied gesungen, eine Geschichte gehört und auch etwas dazu bearbeitet. Anschließend gab es noch eine Schulführung durch ihre Paten, die im kommenden Schuljahr schon im 4. Schuljahr sein werden. Für alle Beteiligten war es ein aufregender Tag!