Schlittenfahren der Stufe 3

Greta (3c)

Am Freitag den 19.01.2024 sind wir mit allen dritten Klassen Schlitten gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nur den Berg hochzulaufen, hat keinen Spaß gemacht.

Michel 3c

Am Freitag waren die 3. Klassen Schlittenfahren. Max, Felix, Anton und ich sind zusammen mit dem Reifen gefahren. Am Ende haben wir Gruppenbilder gemacht. Es war sehr schön.

Anton (3c)

Am Freitag war unsere Klasse mit den beiden anderen 3. Klassen Schlittenfahren. Max, Michel, Felix und ich sind auf Max` blauem Reifen gefahren. Außerdem bin ich auf meinem Schlitten gefahren.

Max (3c)

Am Freitag waren alle 3. Klassen Schlittenfahren. Ich hatte meinen blauen Ring mit. Anton, Felix, Michel und ich sind zusammen mit dem blauen Ring den Berg runtergebrettert. Dann sind wir nur noch zu dritt gefahren und waren viel schneller.